Dienstag, 31. Januar 2012

Anfang Mai 2012 erscheint "Sharon Tate´s" erste EP  namens "Halfway Home" auf Klabautermann Records,

aufgenommen wurden die Songs im Spätsommer 2011 bei Joh Productions, Anfang Mai soll auch die Promotion Tour für "Halfway Home" beginnen, Release für die fertige EP ist der 04.05.12 in Schlappohrs Rockkneipe in Großefehn.
Als Besoderheit für den Release spielen "Sharon Tate" den Support auf einer der letzten Shows der Hardcore größen "Waterdown" aus Ibbenbüren, "Waterdown" war die erste Europäische Band auf dem Americanischen Hardcore Label "Victory Records", waren Weltweit auf Tour und verlassen nach 13 Jahren die Bühnen der Welt!

"Sharon Tate" freuen sich über jede Konzertanfrage von überall und für alles, ob Club Show, Festival, Geburtstag, Hochzeit, Hölzerne Hochzeit, Silberne Hochzeit, Goldene Hochzeit, Einweihungsfeier, Abrissfeier, Tag der offenen Tür, Tag der geschlossenen Tür, auf dem Dach, im Keller, es ist alles möglich!

Einfach schreiben unter booking@klabautermann-records.de oder sharontatehc@gmail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen