Sonntag, 10. März 2013

Unglaublich aber wahr,

gestern haben wir beim Afdreiht und Buten Festival Contest teilgenommen und sogar gewonnen.
Das Publikum war zu unserem erstaunen sehr Text sicher und schienen komischerweise echt auf uns gewartet zu haben!
Sechs Bands standen auf dem Plan und alle waren heiß auf den begehrten Platz beim Festival in Goldenstedt.

Mit dabei waren.
Tunitus - echt fähige und Sympatische Jungs von ca. 13 Jahren
Omas ganzer Stolz -  Fun Punk mit echt lustigen Texten und netten Jungs
I Am Themis - Metalcore mit Potential! Die Jungs waren aber gierig nach Miami Brot und Pimmel Witzen
Tosh - Aternative Rock mit Jungs im schwarzen Anzug
Smoking Aces - Noch 3 mal Wacken dann is Duschen

Das Festival findet am 07.09.2013 in Goldenstedt statt und ist echt ne geile Nummer!
Würden uns freuen das ein oder andere bekannte Gesicht dort zu sehen!
Zum Facebook Event

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen