Mittwoch, 15. August 2012

Unsere Freunde von der Hardcoreband I Smash The Panda haben uns auf ein Infoblatt von Kein Bock Auf Nazis hingewiesen, in diesem Schreiben geht es um die Hauptakteure der neuen neonazistischen Hardcoreszene.
U.a. taucht dort eine Band namens "Sharon Tate" auf,
wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen das nicht wir in diesem Infoblatt gemeint sind, es handelt sich bei den dort erwähnten "Sharon Tate" um eine aus Amerika stammende Band, die sich laut Infoblatt mit neonazistischen Hintergründen in die Hardcoreszene einschleicht.

Wir sind bereits im Gespräch mit unseren Partnern von "Kein Bock auf Nazis" um dieses Missverständnis aus der Welt zu schaffen. Wir haben uns immer vehement gehen die Rechte Szene ausgesprochen und werden das natürlich auch weiterhin tun. Das Infoblatt könnt ihr euch ergooglen, gebt einfach "Sharon Tate Kein Bock auf Nazis" ein und unter Lyrics auf dieser Seite könnt ihr euch unsere Texte durchlesen.

Es liegt an euch uns zu unterstützen, geht auf unsere Facebook Seite (facebook.com/sharontatehc) Informiert euch, teilt unser Profil und unterstützt uns um dieses Missverständniss aus der Welt zu schaffen, bzw. klar zu machen das es zwei Arten von Bands mit dem Namen "Sharon Tate" gibt.

Informiert euch genau so über die NSHC Szene um zu frühzeitig zu erkennen was für ein Schmutz sich da versucht in die HC Szene einzuschleichen, besucht dazu u.a. die Seite unseres Partners "Kein Bock auf Nazis" www.keinbockaufnazis.de

Danke!
HARDCORE BLEIBT NAZI FREI!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen