Mittwoch, 14. November 2012

SHARON TATE 2013

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und wir blicken zurück auf mehr als 20 Shows die wir dieses Jahr spielen durften! An dieser Stellen vielen dank an alle Veranstalter, Supporter, Merch Käufer, neue und alte Fans!
Am 21.12. gibts uns für dieses Jahr zum letzten mal zu sehen und zwar in Gulfhaus in Vechta, dort spielen wir u.a. zusammen mit unseren Freunden von "I Smash The Panda" und "Devin In Me"

Für 2013 stehen für uns auch schon die ersten Konzerte an, offiziell sind das bis jetzt:
17.01.13 Meisenfrei Bremen
02.02.13 B58 Braunschweig

Solltest du Veranstalter sein oder einfach generell Bock haben mal ein Konzert o.ä. zu Organisieren und hättest uns gerne dabei, dann melde dich einfach unter sharontatehc@gmail.com
über alles weitere wird man sich dann schon einig, wir sind für alles zu haben!

Hoffentlich bis zum 21.12. im Gulfhaus in Vechta oder sonst bei einer der Shows im Jahr 2013!

Danke!
Eure mehr oder weniger liebenswerten Jungs von SHARON TATE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen